ihre partnerschaftliche lösung im bereich der gesundheitslogistik
ihre partnerschaftliche lösung im bereich der gesundheitslogistik

unsere vision

kd-healthcare ist teil der kd-gruppe. unsere kunden der gesundheitsbranche begeistern wir durch innovative konzepte auf höchstem qualitätsniveau. treiber für dieses handeln sind unsere qualifizierten, motivierten und kreativen mitarbeiterinnen und mitarbeiter.

unsere wertvorstellung

dienstleistung

  • beginnt im kopf
  • ist unteilbar
  • bedeutet vertrauen und eigenverantwortliches handeln
  • ist methode
  • hat seinen preis


der kunde

  • ist keine unterbrechung des tagesgeschäfts, sondern sinn und zweck unseres leistungsprozesses. die wertvorstellungen und wünsche unseres kunden, die dieser mit unserer dienstleistung verbindet, sind maßstab unseres handelns.
  • ist keine statistik, sondern ein mensch aus fleisch und blut, mit vorurteilen und irrtümern, nicht jemand mit dem man ein streitgespräch führt oder seinen intellekt misst.
  • kann voll auf unseren service und unsere dienstleistung vertrauen.


wir

  • bleiben als mittelständisches, inhabergeführtes dienstleistungsunternehmen berechenbarer und kompetenter partner unserer kunden.
  • müssen die veränderten rahmenbedingungen durch die globalisierung akzeptieren, behalten jedoch unseren bewährten stil bei.
  • machen kundenanliegen zu unseren anliegen und bieten unseren kunden nutzen durch umfassende dienstleistungen.
  • handeln verantwortungsvoll und verpflichten uns zur wahrung der vereinbarten kundenforderungen.
  • halten uns an gegenseitig faire regeln und entsprechen den gesetzlichen bedingungen.
  • motivieren unsere mitarbeiter durch umfassende kommunikation und die einbeziehung in entscheidungsprozesse in leistungsorientierten teams.
  • führen unser integriertes umwelt- und managementsystem weiter und unterwerfen unsere dienstleistung permanent strengen internen und externen kontrollen.
  • handeln wirtschaftlich mit qualitativem wie ökologischem anspruch und erwarten einen angemessenen gewinn zur erhaltung und entwicklung des unternehmens.
  • sichern die fachliche sowie persönliche qualifikation unserer mitarbeiter, fördern das qualitäts- und umweltbewusstsein.
  • verbessern und optimieren unserer dienstleistung kontinuierlich durch die konzequente nutzung von innovationen und den einsatz modernster technik.
  • stellen uns als modernes logistikunternehmen neuen aufgaben, entwickeln unser dienstleistungsprofil unter kompromissloser ausrichtung an den fairen kunden­aufgaben.
  • übernehmen als modernes logistikunternehmen neue aufgaben und entwickeln unser dienstleistungsprofil konsequent weiter unter kompromissloser ausrichtung an den kundenbedürfnissen.
  • widmen uns mit freude den uns gestellten aufgaben.